Skip to main content

So einfach kann Tourismusmarketing sein.

  • Mach 400 Schülern Lust auf einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde.
  • Sie bauen für dich die längste (Schnee-)Bar der Welt (610 Meter),
  • arbeiten kostenlos und dennoch hoch motiviert als Barkeeper, Animateure und Werbeträger,
  • Gäste und vorbeifahrende Urlauber sind begeistert, und
  • Presse und Fernsehen haben ihre Freude daran über dich zu berichten.

schneebar-kaltenbach-2008-296.JPG
Die längste Bar der Welt erstreckte sich 2 Tage lang über eine Länge von 610 Metern über die 2 Gemeindegebiete Kaltenbach und Aschach im Tiroler Zillertal.

Am ersten Tag gab es ausschließlich alkoholfreie Getränke. Die von den Schülern der Zillertaler Tourismusschulen zum Getränke-Einheitspreis von 2 EUR erwirtschafteten Erlöse kommen der Organisation Licht ins Dunkel zugute. [Fotos]

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE